Endlich mal wieder in einen Freizeitpark! – Die 9b on tour.

Endlich mal wieder in einen Freizeitpark! – Die 9b on tour.

Nachdem wir lange keinen größeren Ausflug mehr machen konnten, war es am 27.10.2021 nun endlich soweit. Den kalten Morgenstunden trotzend sammelte sich die 9b am Feuerbacher Bahnhof und machte sich auf den Weg nach Tripsdrill. Angekommen begrüßten uns die ersten Sonnenstrahlen. Der Tag schien sehr vielversprechend.

Als es dann endlich rein ging, verstreuten sich alle im Park und stürzten sich ins Vergnügen. Unser Timing war perfekt! Kaum bis keine Wartezeiten! Die Atmosphäre war sehr entspannt und die meisten Achterbahnen wurden mehrere Male gefahren. Besonders die Katapult-Achterbahn „Karacho“ hat es den Schüler*innen angetan. Manche fuhren diese bis zu 10 mal.

Ein wunderschöner, sonniger Tag ging zu Ende. Alle fuhren müde, aber fröhlich nach Hause. Vielen Dank für den schönen gemeinsamen Tag liebe 9b.