Let´s Play! Die Klassen 5a und 6b gemeinsam auf der Spielemesse

Let´s Play! Die Klassen 5a und 6b gemeinsam auf der Spielemesse

Am Freitag, den 19.11.2021 machte sich die Klasse 6b und die Klasse 5a auf den Weg zur Spielemesse. Voller Vorfreude stiegen wir in den Doppeldeckerbus, den wir gemietet hatten, um in Zeiten der Pandemie überfüllte Bahnen zu vermeiden. Auf der Messe herrschte ein strenges Hygienekonzept, das wir gerne in Kauf nahmen. Voller Freude erkundeten wir die vielen verschiedenen Messehallen, probierten verschiedenste Gesellschafts- und Geschicklichkeitsspiele aus, stöberten durch die Stände und testeten auch das kulinarische Angebot. Einige Schüler*innen kamen zum Treffpunkt mit prall gefüllten Rucksäcken voller Werbeartikel und Spielsachen zurück und zeigten diese stolz vor.  Um 14 Uhr verließen wir die Messe bestens gelaunt und machten uns auf den Weg zurück nach Feuerbach.