Schulpersonal

Die Stadt Stuttgart organisiert die Betreuung der Schule durch Hausmeister im Schichtbetrieb. Der an der Schule wohnhafte Herr Heinecke ist der Stammhausmeister. In der Gegenschicht arbeitet in der Regel Frau Elsässer. Darüber hinaus werden noch weitere Hausmeister im Schichtbetrieb eingesetzt, was über einen Aushang am Hausmeisterbüro kenntlich gemacht wird.

Drei Erwachsene und zwei Jugendbegleiterinnen betreuen die Lernzeitbegleitung (Mo., Mi., Do., Fr.).

Momentan sind 16 JugendbegleiterInnen im Einsatz, davon 13 Schülerinnen und Schüler der Schule.

Seit dem Schuljahr 2023 ist die Schulsozialarbeit an der Realschule Feuerbach leider unbesetzt.

Das Sekretariat wird von Frau Scharr zwischen 7:30 und 13:00 Uhr betreut.

Zum Schulleitungsteam gehören Frau Gauß, Frau Lang, Frau Kolepke-Holth, Frau Kirchner, Herr Krebs und Frau Binder, die in verschiedenen Aufgabenbereichen die Schulleitung unterstützen.

Schulleiter ist Herr Rust, die Stelle des stellvertretenden Schulleiters wurde von Frau Gauß übernommen.

Im Schuljahr 2023-24 unterrichten 30 Kolleginnen und Kollegen an der Realschule Feuerbach, davon zwei Referendare.