Speiseplan Mittagstisch

Das-CJD

.

Seit Januar 2011 bieten wir gemeinsam mit unserem Partner, dem CJD Stuttgart (Träger ist das Christliche Jugenddorfwerk Deutschland) in der Wiener Straße 260 (ca. fünf Gehminuten von der Schule) von Montag bis Freitag einen Mittagstisch an.

Gegessen wird in der Mensa des CJD Feuerbach in der Wiener Straße 260. Das Essen wird in der Ausbildungsküche des Ausbildungsrestaurants „Zum Stäffele“ jeden Tag frisch zubreitet und kostet € 4,00 € .

Die Schülerinnen und Schüler erhalten das Essen in der Zeit zwischen 12.15 Uhr und 13.15 Uhr. Es gibt jeden Tag ein Tagesessen, gegebenenfalls mit einer Alternative ohne Schweinefleisch.

Jeden Tag gibt es ein Salatbuffet für einen Beilagensalat. Vegetarier erhalten neben den Beilagen des Tagesessens einen großen Salatteller.

Getränke sind im Gesamtpreis enthalten.

Essensmärkchen bekommen die Schülerinnen und Schüler in den großen Pausen bei Frau Scharr im Sekretariat

Kinder mit einer Bonuscard bekommen die Essensmärkchen kostenlos.