Hohewartstr. 95, 70469 Stuttgart
0711/ 216 98 059
0711 - 216 98 061
rsf@stuttgart.de

Medienbildung Klasse 5 an der RSF

Die RSF - Deine Realschule in Feuerbach

Medienbildung Klasse 5 an der RSF

Microsoft Power Point. Die meisten von uns sind diesem Programm schon mindestens einmal begegnet – überwiegend für Präsentationen, welche bei den SchülerInnen oft auch benotet werden… Doch die Klasse 5b blieb davon noch verschont. Alle SchülerInnen waren fleißig und mit viel Spaß dabei, eine Präsentation über ein Thema ihrer Wahl zu erstellen. Das Programm Power Point kann, wenn man noch nie damit gearbeitet hat, eine ganz schön große Herausforderung sein. Die Klasse hat sich trotzdem gut geschlagen. Gemeinsam haben wir die vier besten Präsentationen ausgesucht, damit diese die Ehre haben, auf der Homepage ersichtlich zu sein.

Viel Spaß beim Anschauen. (=

Aikaterini: Thessaloniki

Eya: Tunesien

Emma: Bosnien

Baykan: MC Laren