4000 € Laptopförderung für Schüler/innen der RSF

4000 € Laptopförderung für Schüler/innen der RSF

Im Namen aller Schüler/innen und Lehrer/innen möchten wir uns bei dem Chancenwerk e.V. und der Vector Stiftung in Stuttgart bedanken. Im Zuge des Projektes „Corona-Hilfe: Rechner für Schüler*Innen“ konnte die Realschule Feuerbach sieben Laptops zur Ausleihe im Wert 4000€ anschaffen. Wer zuhause also keine geeigneten Geräte besitzt oder sich einen Computer mit seinen ebenfalls schulpflichtigen Geschwistern für das Homeschooling teilen muss, profitiert schon zu Beginn des neuen Schuljahres von dieser großzügigen Förderung.

Ebenso gilt unser Dank Herren Labor von NBB Stuttgart, der sich für einen attraktiven Bildungsrabatt stark machte und dafür sorgte, dass die Geräte für unsere Schüler/innen, trotz des momentan schwer umkämpften Laptopsmarktes, rasch geliefert werden konnten.