Schulausflug zum DTB Pokal in der Porsche Arena

Schulausflug zum DTB Pokal in der Porsche Arena

Am 15. März 2024 erlebte die 9. Klasse der Realschule einen aufregenden Tag voller Spannung und Sportbegeisterung in der Porsche Arena in Stuttgart. Als Teilnehmer des Schulausflugs zum DTB Pokal wurden wir Zeugen erstklassiger Turnkünste und faszinierender Wettkämpfe.

Die Atmosphäre in der Arena war aufregend, als talentierte Turner aus der ganzen Welt ihr Können präsentierten. Von atemberaubenden Bodenkurübungen bis hin zu spektakulären Sprüngen am Reck jeder Moment war ein Höhepunkt.

Besonders beeindruckend war die Professionalität und Hingabe der Sportler, die ihr Bestes gaben, um die Zuschauer zu begeistern.

Der DTB Pokal bot uns nicht nur die Möglichkeit, Weltklasse-Turnen live zu erleben, sondern auch die Chance, als Klasse gemeinsam eine unvergessliche Erfahrung zu teilen.

Wir möchten uns herzlich bei unserem Lehrer bedanken, der diesen Ausflug ermöglicht hat.

Penelope Kitsakis
Schülerin der 9. Klasse der Realschule