Helau und Alaaf!

Helau und Alaaf!

Die RSF ließ auf der diesjährigen Unterstufen-Faschingsfeier die Narren los! Was für eine Party!!! Eine wochenlange Planung durch die SMV und der Verbindungslehrerinnen, ein kunterbuntes Abendprogramm, tolle Kostüme und ein leckeres Catering sorgten unter anderem dafür, dass die Feier ein voller Erfolg war!

Die SchülersprecherInnen, Kayla, Umar und Amir zeigten vollen Einsatz und moderierten munter durch den Abend. Die SchülerInnen der Klassen 5-7 konnten sich in verschiedenen Spielen, wie z.B. dem Stop-Tanz, dem Luftballon-Tanz oder aber auch dem Laufsteg-Battle messen und einen Pokal mit Süßigkeiten ergattern. Neben den Spielen wurde bis zum Ende der Feier ausgelassen getanzt und gesungen.

Die Neuntklässler Alessia, Sude-Naz, Luisa und Phillipp hatten jede Menge zu tun, denn sie übernahmen den Verkauf der Leckereien, welche durch Amir, Kayla, Kübra, Sude-Naz und Luisa vorbereitet wurden.

Die Zehntklässler Stavros, Nico und Enise dekorierten den Musiksaal mit der Dekoration, die unter anderem durch die AG „schöne Schule“ liebevoll vorbereitet wurde und achteten als Security darauf, dass der Abend reibungslos verlief.

Unsere Reporterin Halila übernahm die Abendkasse und sorgte durch ihre Bildaufnahmen dafür, dass die tollen Momente dieses Abends unvergesslich bleiben.

Und zuletzt noch eine Information: Die Einnahmen, die wir als SMV durch die Faschingsfeier eingenommen haben, werden wir Kindern in Not zukommen lassen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Schulleitung, bei allen Kolleginnen und Kollegen, sowie allen Schülerinnen und Schülern, die unsere SMV an diesem äußerst gelungenem Abend tatkräftig unterstützt haben.

[

]