Rückblick auf den Tag der offenen Tür am 02.03.2023

Rückblick auf den Tag der offenen Tür am 02.03.2023

Nach der langen Pandemiezeit fand unser jährlicher Tag der offenen Tür endlich wieder in der Schule statt. Das Programm war so vielfältig wie immer. Zahlreiche BesucherInnen hatten ihren Spaß, besonders die Kleinen.

Wer nicht draußen spielte oder bei einer Schulhausrallye das Gebäude erkundet hat, konnte sich zum Beispiel beim Kinderschminken oder der Tombola vergnügen. Ein Highlight war der Lebensmittel-3D-Drucker. Mit diesem kann man das gewünschte Design mit Schokolade drucken, wie Franziska uns auf einem Bild mit ihrem Namen demonstriert hat. In der Turnhalle gab es schließlich noch eine Live-Tanzaufführung von Sude-Naz aus der 9b.

Das tolle und vor allem große Buffet der Elternschaft darf natürlich nicht vergessen werden. Vielen Dank dafür! Wir sind uns einig, dass dieses wie immer sehr gelungen und vor allem lecker war.

Herzlichen Dank dafür, dass uns so viele besucht haben. Besonders gefreut haben wir uns auch über viele ehemalige SchülerInnen. Außerdem einen großen Dank an alle, die beteiligt waren. Durch euer Engagement wurde auch dieser Tag der offenen Tür wieder zu einem vollen Erfolg!

Ausschnitt Tanz Sude-Naz