Auf die Plätze, fertig, Los!

Auf die Plätze, fertig, Los!

Am Freitag, den 27.04.2018 stimmten sich unsere Fünft- und Sechstklässler sportlich auf den kommenden Feuerbacher Volkslauf ein. Das Schulgelände verwandelte sich zu diesem Zweck in eine große Trainingsfläche, auf der die Kinder in Kleingruppen an verschiedenen Stationen ihre Koordination, Kraft und Ausdauer spielerisch testen und trainieren konnten. Das Wetter spielte mit und beschenkte uns mit frühsommerlich warmen Temperaturen. Unser alljährliches „Warm-Up“ kam bei den Kids gut an und weckte die Motivation und Vorfreude auf das Hauptevent – den Feuerbach Volkslauf. Unsere Schüler haben auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit, dort beim Jugendlauf teilzunehmen. Der Startschuss ist auf 14:20 Uhr angesetzt. Wer fleißig anfeuern möchte, ist herzlich eingeladen.

Elternbrief Download