Hohewartstr. 95, 70469 Stuttgart
0711/ 216 98 059
0711 - 216 98 061
rsf@stuttgart.de

#SMV_2022/23

Die RSF - Deine Realschule in Feuerbach

#SMV_2022/23

Es ist 2022 und die SMV ist wieder neu aufgestellt worden. Neben den Klassensprecher*innen, wurden auch neue Schülersprecher*innen gewählt. Nach einem harten Wahlkampf setzten sich Umar, Amir und Kayla als neue Schülersprecher*innen durch. Wir freuen uns über die neuen Klassensprecher*innen, sowie die neuen Schülersprecher*innen und können es kaum erwarten, gemeinsam tolle und spannende Projekte für unsere Schulgemeinschaft auf die Beine zu stellen.

Nach langwierigen und technisch aufwendigen Fotoshootings, sind wir übrigens stolz, allen Interessierten, die Resultate präsentieren zu können. Dieses Jahr haben wir unseren visuellen Auftritt dem Puls der Zeit angepasst ;). Viel Spaß beim Durchstöbern!

Hier geht es zu den links:

http://www.realschule-feuerbach.de/klassensprecher/

http://www.realschule-feuerbach.de/schuelersprecher/

http://www.realschule-feuerbach.de/verbindungslehrer-innen/