Informationen zur Einschulung der 5er

Informationen zur Einschulung der 5er

Liebe Eltern der neuen 5er,

wir haben Sie bereits in den letzten Tagen schriftlich informiert, in welche Klasse Ihre Kinder kommen und wann die Einschulungen stattfinden werden.

Die Einschulungen finden am Dienstag, den 14.09.2021

um 9.00 Uhr für die 5a

um 10.00 Uhr für die 5b

in der Turnhalle der Realschule Feuerbach statt.

In den Räumlichkeiten der Realschule Feuerbach herrscht Maskenpflicht.

Die Kinder dürfen jeweils von zwei Personen begleitet werden. Um die Einschulung Ihrer Kinder für alle Anwesenden so sicher wie möglich zu gestalten ist ein Einlass zur Schule nur nach der 3G-Regelung möglich. Ein entsprechendes Formular ist postalisch auf dem Weg zu Ihnen und finden Sie im Anhang. Nur mit ausgefülltem Formular ist ein Einlass möglich.

Zudem bitten wir Sie, das Formular zur Einverständniserklärung der Selbsttestung ebenfalls ausgefüllt zur Einschulung mitzubringen. Wir werden bereits am Mittwoch mit den Schüler*innen den ersten Selbsttest durchführen. Die Teilnahme an den Selbsttests ist Voraussetzung (es sei denn, man ist geimpft oder genesen) für die Teilnahme am Präsenzunterricht. Das Formular ist auch postalisch auf dem Weg zu Ihnen und zudem finden Sie es im Anhang.

Vielen Dank für ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.

Wir freuen uns sehr darauf, Ihre Kinder am Dienstag bei uns zu begrüßen.

Herwig Rust

Besucherverkehr