Pre-Release Konzert von Pascal Blenke

Pre-Release Konzert von Pascal Blenke

Am 23.06. veröffentlichte Singer-Songwriter Pascal Blenke sein Debutalbum „Gedankenspiele“. Vorab lud er Schüler:innen der Stuttgarter Schulen zu einem Konzert ein, um vorab die Songs zu hören und ein Album zu kaufen.
10 Schülerinnen der Realschule Feuerbach nahmen diese Einladung war und machten sich am Mittwoch, den 21.06. auf in die Innenstadt um im Club Zentral das Konzert zu hören. Für viele war es der erste Konzertbesuch ihres Lebens und sie entschieden sich für die Teilnahme, obwohl sie teilweise die Musik des Songwriters nicht kannten oder aber eigentlich ganz andere Musik hören. Nach dem Konzert waren sich jedoch alle einig: die besondere Atmosphäre des Live-Konzerts, der Kontakt zwischen Band und Zuhörern und die Ehrlichkeit und Herzlichkeit von Pascal Blenke waren ansteckend und aus zumindest neugierigen Konzertgängerinnen wurden Fans.