Sonderpreis bei LESS

Sonderpreis bei LESS

Im Rahmen der Jahresveranstaltung des Projektes „Lukratives Energiesparen an Stuttgarter Schulen (LESS)“ am 29. Mai 2019 erhielt die LESS-Gruppe der Realschule Feuerbach einen Sonderpreis in Höhe von 250 Euro, der den teilnehmenden Schülerinnen und Schülern während der Veranstaltung im Sitzungssaal des Stuttgarter Rathauses überreicht wurde. Im Vorfeld der Preisverleihung nahmen unsere Schülerinnen und Schüler noch an einem Barcamp teil und stellten ihr Projekt den Anwesenden vor. Unsere Gruppe hat Raumtemperaturmessungen in den Klassenzimmern durchgeführt, die Ergebnisse diskutiert und Handlungsempfehlungen für die Zukunft abgeleitet. Herzlichen Glückwunsch und einen Dank an Sven (10b), Kevin (10b), Albin (9a), Dilara (9a) und Sara (9a), sowie die verantwortliche Lehrkraft Herr Kratky und Frau Holst für die Betreuung der Schülerinnen und Schüler beim Barcamp und der Preisverleihung.