Die RSF auf dem Feuerbacher Weihnachtsmarkt

Die RSF auf dem Feuerbacher Weihnachtsmarkt

Auch dieses Jahr war die Realschule Feuerbach auf dem Weihnachtsmarkt vertreten. Allerdings gab es einen Unterschied. Unser Stand wurde dieses Jahr vom Elternbeirat organisiert und betrieben. Hier ein paar Details zu unserm Erfolg:

• Wir haben über 200 Tüten Plätzchen verkauft, die zuvor mit viel Liebe gebacken und verpackt worden sind.
  • Wir haben unzählbare Mengen an Waffeln verkauft. Die Waffelbäcker sind zeitweise nicht hinterher gekommen mit dem Backen.
  • Wir haben viele Geschenkartikel verkauft, die von den Schülern und Eltern mit viel Fleiß hergestellt worden sind.
  • Wir haben fast 60 l Glühwein und Punsch verkauft.
  • Wir hatten einen Stand, der wunderschön weihnachtlich dekoriert war.
  • Wir standen 12 Stunden im glühweinerwärmten Stand und haben unser Bestes beim Verkauf gegeben.
  • Wir waren 3 Stunden beschäftigt, den Stand herzurichten und in windeseile wieder zu räumen.
  • Wir hatten ganz tolle Unterstützung der Schule.
  • Wir hatten viele hilfsbereite Schüler und Schülerinnen, die beim Verkauf und vor allem beim Waffeln backen geholfen haben.

Ohne das WIR wäre diese Aktion nicht möglich gewesen!!! Durch das Zusammenhelfen aller haben wir es geschafft, einen Gewinn von mehr als 1.600 Euro zu erzielen.

Deshalb ein ganz dickes Dankeschön an alle Unterstützer und deren Engagement.

Wir wünschen allen eine ruhige Weihnachtszeit!

Herzliche Grüße,

Sandra Kaufmann