Die Klima-AG der RSF braucht bis 30.11. deine Stimme um zu gewinnen! (:

Die Klima-AG der RSF braucht bis 30.11. deine Stimme um zu gewinnen! (:

Die Klima-AG nimmt am diesjährigen SpardaImpuls 2023 teil. Das bedeutet, wir haben die Chance auf mehrere Preise, wie zum Beispiel Fördergelder.

Doch was macht die Klima-AG an der RSF?

Die Klima-AG möchte sich in diesem Schuljahr verstärkt für den Klimaschutz an der Schule einsetzen und zunächst Möglichkeiten benennen, wie das an der Schule möglich ist. Darüber hinaus werden wir an einem Workshop in Bayern teilnehmen, um die Schüler*innen zu Multiplikatoren für das Thema Klimaschutz zu machen, um anschließend in Veranstaltungen Schüler*innen, Lehrer*innen und Eltern für das Thema zu sensibilisieren und ein besseres Bewusstsein für das Thema zu schaffen.

Was könnt IHR tun?

Unterstützt uns mit eurer Stimme, indem ihr auf den folgenden Link klickt und für uns abstimmt. Das ganze dauert maximal 3 Minuten. Ihr braucht euer Handy, um den Bestätigungscode zu erhalten. Wie das ganze funktioniert wird euch aber erklärt, wenn ihr auf „Jetzt per SMS abstimmen“ klickt. Teilnahmeschluss ist der 30.11.2023.

Hier geht’s zur Abstimmung. Vielen Dank! (: