Wilde Achterbahnfahrten! Die Klasse 6b in Tripsdrill

Wilde Achterbahnfahrten! Die Klasse 6b in Tripsdrill

In der letzten Schulwoche vor den Sommerferien machte sich die Klasse 6b auf in den Erlebnis- und Freizeitpark Tripsdrill. Mit Bus und Bahn ging es früh am Morgen los. Die Vorfreude auf diesen Tag war groß und wir konnten es kaum erwarten, endlich anzukommen. Nachdem wir uns durch die langen Warteschlangen an den Kassen gekämpft hatten, nutzten wir den Tag, um den Park in Kleingruppen zu erkunden. Unerschrocken und voller Elan machten sich viele von den Kindern auf zu den großen Attraktion wie der „Mammut-Bahn“ oder der „Karacho-Bahn“. Aber auch Wildwasserfahrten, kleinere Attraktionen und das Ambiente des Parks genossen wir gemeinsam. Viel zu schnell ging dieser Tag zu Ende und wir alle wären gerne noch etwas länger geblieben.