Hohewartstr. 95, 70469 Stuttgart
0711/ 216 98 059
0711 - 216 98 061
rsf@stuttgart.de

Time to say good bye…

Die RSF - Deine Realschule in Feuerbach

Time to say good bye…

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebes Kollegium, liebe Frau Scharr, liebe Hausmeisterin und Hausmeister, liebe Kooperationspartnerinnen und Kooperationspartner,

nach fast elf Jahren Schulsozialarbeit an der Realschule Feuerbach ist nun leider auch für mich der Tag des Abschieds gekommen. Mit vielen von euch und Ihnen bin ich wahrlich durch dick und dünn gegangen. Es wurde viel gelacht, viel geweint, viel geredet, ganz viel zugehört, viel verändert und an guten Dingen festgehalten. Ich bin außerordentlich dankbar und stolz ein Teil dieser großartigen Schulgemeinschaft gewesen zu sein!

Getreu meinem Motto „Great things never come from comfort zones” werde ich nun meine Komfortzone in der Realschule verlassen und mich nach den Sommerferien neuen Herausforderungen als Qualitätsmanagerin für Schulkindbetreuung und Jugendsozialarbeit in einer Gemeinde im Landkreis Ludwigsburg stellen.

Danke für eine schöne und eindrückliche Zeit mit vielen schönen Begegnungen! Ich wünsche euch und Ihnen alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass die Stelle der Schulsozialarbeit ganz schnell wiederbesetzt werden kann.

Herzliche Grüße

Nadine Glaser

Logo Schuso