Hohewartstr. 95, 70469 Stuttgart
0711/ 216 98 059
0711 - 216 98 061
rsf@stuttgart.de

Stolpersteinverlegung 04.11.2019 – Dokumentarfilm [Ergänzung zum Beitrag]

Die RSF - Deine Realschule in Feuerbach

Stolpersteinverlegung 04.11.2019 – Dokumentarfilm [Ergänzung zum Beitrag]

Am Montag, den 04. November 2019 wurden in Feuerbach zwei Stolpersteine für Säuglinge verlegt. Anwesend war ebenfalls ein Fernsehteam vom SWR, welches die Verlegung des zweiten Stolpersteins gefilmt und den Künstler Gunter Demnig interviewt hat. Die Aufzeichnungen (ab der 24. Minute) sind nun in dem interessanten Dokumentarfilm „Stuttgart, ich hänge an Dir“ zu sehen.

https://www.ardmediathek.de/swr/video/dokumentarfilm/stuttgart-ich-haenge-an-dir/swr-fernsehen/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzEyNTc2Nzk/

Link zum ursprünglichen Beitrag: