Hohewartstr. 95, 70469 Stuttgart
0711/ 216 98 059
0711 - 216 98 061
rsf@stuttgart.de

Kostenlose Sportangebote für SchülerInnen – POP UP GYM

Die RSF - Deine Realschule in Feuerbach

Kostenlose Sportangebote für SchülerInnen – POP UP GYM

Liebe Schülerinnen und Schüler,

ihr möchtet unbedingt Sport machen, wisst aber noch nicht so richtig wie oder was? Probiert doch mal eines dieser Angebote aus. Kostenlos und unverbindlich. (:
Alle Infos zu den Sportangeboten in Stuttgart bekommt ihr auch über den Newsletter:
https://www.stuttgart-bewegt-sich.de/newsletter

POP UP GYM
samstags werden an 5 Standorten (Botnang, Möhringen, Weilimdorf, Stuttgart-Ost, Zuffenhausen) Sporthallen geöffnet und von geschulten Trainer*innen in Fitness Studios verwandelt. Jugendliche und junge Erwachsene können von 14.00-18.00 Uhr vorbei kommen und trainieren. Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich. https://www.stuttgart-bewegt-sich.de/entdecke/pop-up-gym

Bewegungsangebote für Kinder und Jugendliche mit Übergewicht
gemeinsam mit der Adipositas Beratungsstelle (Gesundheitsamt) schaffen wir gerade aktuell Bewegungsangebote für Kinder und Jugendliche mit Übergewicht. Es sind kostenlose Angebote. Vor zwei starteten wir mit Zumba, Personal Training, Bewegungswelt und Schwimmen. Die Angebote wurden schon sehr gut angenommen und sollen stetig wachsen und erweitert werden.

Viel Spaß beim Ausprobieren!