Hohewartstr. 95, 70469 Stuttgart
0711/ 216 98 059
0711 - 216 98 061
rsf@stuttgart.de

Ho Ho Ho …

Die RSF - Deine Realschule in Feuerbach

Ho Ho Ho …

Auch dieses Jahr zog der Nikolaus (Alejandro, 10b) mit seinen zwei Weihnachtselfen (Rexhije, 10b und Janine, 8b) durch die Klassenzimmer der Klassen 5 bis 10 und verteilte die Nikoläuse, die sich die Schülerinnen und Schüler gegenseitig zukommen lassen wollten.

Die Schülerinnen und Schüler, sowie die Lehrer der RSF hatten bereits eine Woche vorher die Möglichkeit, ihre Bestellung bei der SMV aufzugeben. Dabei konnten sie die Nikoläuse für beliebig viele Personen bestellen und diesen dann einen lieben Nikolausgruß beifügen. Hier waren die Klassensprecher und das Verbindungslehrerinnen-Team Gauß´inci gefragt, denn sie mussten die Bestellung, sowie die Nikolausgrüße in ihren Klassen, bzw. aus dem Lehrerzimmer entgegennehmen und diese an den Nikolaus weiterleiten. Auf diese Weise wurden mehr als 360 fair gehandelte Nikoläuse mit einem lieben Nikolausgruß untereinander verschenkt.

Die SMV bedankt sich recht herzlich für die Unterstützung und freut sich auf weitere geplante Aktionen an der RSF.