Auch dieses Jahr waren wir wieder beim Feuerbacher Weihnachtsmarkt dabei

Auch dieses Jahr waren wir wieder beim Feuerbacher Weihnachtsmarkt dabei

Am Samstag, den 07.12.2019 und Sonntag, den 08.12.2019 war die Realschule Feuerbach auf dem Feuerbacher Weihnachtsmarkt vertreten. Waffeln, selbstgemachte Plätzchen, Punsch und weihnachtliche Karten wurden angeboten.
Der Stand wurde von Mitgliedern der Schul-AG „Schule ohne Rassismus. -Schule mit Courage“ unter der Leitung von Frau Birinci und Frau Langmann und vielen freiwilligen Helfern geplant und betreut. Vielen lieben Dank an alle.
Aber nicht nur den Mitgliedern der AG ist dieses Thema eine wichtige Angelegenheit, der Stand war auch ein Symbol für die Einstellung der Realschule Feuerbach insgesamt. Wir setzen uns gegen Rassismus und Diskriminierung in allen Formen ein, hinterfragen dabei auch immer uns selbst und setzen uns für ein gemeinsames Miteinander ein, das alle Menschen einbeziehen soll.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch ganz herzlich bei allen Kunden und Interessenten bedanken!
Sie haben nicht nur leckere Plätzchen erstanden und sich am Punsch erwärmt, sondern auch Ihre Unterstützung für unser Anliegen gezeigt!
Danke an alle Schülerinnen und Schüler, Lehrer und Eltern, die den Stand betreut und mit Rat und Tat unterstützt haben!
Ohne Sie und euch wäre das nicht möglich gewesen!

Die Einnahmen und Spendengelder werden in Projekte gegen Rassismus und Diskriminierung investiert. Die Realschule Feuerbach ist froh, solche engagierten Schülerinnen und Schüler zu haben!