Fensterbeschläge in der Talent Company von Gretsch-Unitas

Fensterbeschläge in der Talent Company von Gretsch-Unitas

Herr Neumann, zuständig für die Ausbildung bei der Firma Gretsch-Unitas, stellte mit seinem geschulten Auge sofort fest, dass die Fensterbeschläge in der Talent Company von seiner Firma hergestellt wurden. Er war gemeinsam mit drei Auszubildenden am Donnerstag, den 09.11.2023 im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Schule trifft Wirtschaft“ zu Gast bei uns an der Schule. In einer kurzweiligen Präsentation stellten unsere Gäste die verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten im technischen, gewerblichen und kaufmännischen Bereich in ihrer Firma vor. Wir bedanken uns sehr für den Besuch und freuen uns auf das Wiedersehen bei der Ausbildungsmesse am 16.11.2023 in der Festhalle Feuerbach.
Wer Interesse an einem Praktikum oder an einer Ausbildung (oder auch dualem Studium) hat, kann sich auf der Homepage der Firma umschauen.