Hohewartstr. 95, 70469 Stuttgart
0711/ 216 98 059
0711 - 216 98 061
rsf@stuttgart.de

Spiel, Spaß und Spannung auf der Spielemesse

Die RSF - Deine Realschule in Feuerbach

Spiel, Spaß und Spannung auf der Spielemesse

Es war kein gewöhnlicher Freitagmorgen für die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 und 6, da sie einen ganz besonderen Spielspaß erleben durften. Gemeinsam konnten sie an Bewegungsspielen, künstlerischen Aktivitäten und verschiedenartigen Workshops teilnehmen. In vollen Zügen konnten sie gemeinsam beliebte Klassiker, Bestseller oder die verrücktesten Neuheiten der Spielewelt Pa genießen. Selbstverständlich ließen es sich die Schülerinnen und Schüler der Realschule Feuerbach nicht nehmen, die große Anzahl an Spielflächen, Wettbewerben und Turnieren auszuprobieren. Egal ob Brett-, Gesellschafts- oder Videospiele: an diesem Teamtag kam jeder auf seine Kosten.