An die Stifte … fertig … los!!!

An die Stifte … fertig … los!!!

Hast du deine Stifte schon gespitzt? Deine Pinsel bereits gereinigt? … Super!!! Dann bist du ja bereit für die neue Challenge der SMV:

Wir suchen nämlich ein neues Cover für unseren Schultimer 2021/22. Solltest du also gerne zeichnen, malen oder gestalten, dann mach doch einfach mit und gestalte ein cooles Cover für den Schultimer. Es können alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 9 aus der RSF teilnehmen. Wichtig ist nur, dass du dein Bild bis spätestens Freitag, den 16.7.2021 bei den Verbindungslehrerinnen (Frau Birinci oder Frau Gauß) abgibst. Sollte dein Bild ausgewählt werden, wird es als neues Titelbild auf unsere Timer für das nächste Schuljahr gedruckt werden.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und sind schon sehr gespannt auf eure Kunstwerke!

Eure SMV