Unser Ausflug nach Tripsdrill

Unser Ausflug nach Tripsdrill

Zuerst haben wir uns alle um 8:30 Uhr am Feuerbacher-Bahnhof getroffen und sind mit der S-Bahn bis zur Endstation gefahren. Danach sind wir mit dem Bus nach Tripsdrill gefahren. Der Bus kam ca. um 10:00 Uhr am Tripsdrill an. Als wir dann im Erlebnispark drin waren, waren sehr wenige Menschen dort und wir mussten uns nur 2-5min anstellen bis wir reingekommen sind. Anschließend hatten wir mit den Lehrern einen Treffpunkt ausgemacht und dann durften wir in unseren Gruppen von den Lehrern trennen. Wir durften alles fahren, was wir wollten. Wir konnten es kaum abwarten, endlich die Achterbahnen fahren zu können. Ich bin zum ersten Mal eine Achterbahn mit Looping gefahren. Wir sind auch Mammut, die Raupe sehr oft gefahren bis wir uns wieder am Treffpunkt getroffen haben. Wir waren alle so müde aber es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir sind ca. um 17:00 Uhr mit der S-Bahn in Feuerbach angekommen.

Ein Bericht von Emmi Leuthold Klasse 6a