Hohewartstr. 95, 70469 Stuttgart
0711/ 216 98 059
0711 - 216 98 061
rsf@stuttgart.de

Rückblick auf den Tag der offenen Tür am 15.03.2018 mit Tombola

Die RSF - Deine Realschule in Feuerbach

Rückblick auf den Tag der offenen Tür am 15.03.2018 mit Tombola

Am Donnerstag, den 15.03.2018, veranstalteten die Klassen 9a und 9b beim Tag der offenen Tür eine Tombola, um die Klassenkasse für die Abschlussfahrt nach London aufzubessern. Die Lose auf dem Schulfest waren schnell verkauft, die gesammelten Preise wie Trinkflaschen, Rucksäcke, Trikots, Spiele, Bücher, Schirme, Bastelutensilien … und auch unsere Hauptgewinne, Kinokarten, hatten viele neue Besitzer gefunden. Da die Schüler sehr bemüht und fleißig beim Sammeln der Preise waren, musste niemand leer ausgehen, denn auch gezogene Nieten bekamen einen Trostpreis. Auf diesem Wege noch einmal ein großes Dankeschön für die vielen unterschiedlichen Sachspenden.