Türenmann an der Jobwall

Türenmann an der Jobwall

Ralph Werner von der Geschäftsführung der Türenmann Stuttgart GmbH & CO. KG hat am Freitag, den 16.11.2018 bei einem Besuch an der Schule das Jobwall-Plakat seiner Firma seiner Bestimmung übergeben. Auf dem Plakat, das in der Talent Company der Schule hängt, wirbt die Firma Türenmann um Auszubildende für den Schreinerberuf. Bei der offiziellen Übergabe kamen Herr Werner, der Schulleiter Herwig Rust und einige Schülerinnen und Schüler der Klassen 9 und 10 ins Gespräch über Ausbildung, die berufliche Orientiertung der Schule und die Zukunftspläne der Schülerinnen und Schüler. Solltet ihr Interesse an dem Beruf des Schreiners haben, bewerbt euch doch um ein Praktikum bei der Firma Türenmann als Schreiner, um einen Einblick in dieses Berufsfeld zu erlangen.