Hohewartstr. 95, 70469 Stuttgart
0711/ 216 98 059
0711 - 216 98 061
rsf@stuttgart.de

Schulsozialarbeit wieder erreichbar!

Die RSF - Deine Realschule in Feuerbach

Schulsozialarbeit wieder erreichbar!

Logo Schuso

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern

ich bin ab sofort wieder erreichbar und montags & mittwochs in der Schule präsent.  Die  anderen Tage, sowie in den Pfingstferien (Mo, Mi, Fr) werde ich weiterhin im Homeoffice sein. Sollten sich Änderungen ergeben, werde ich Sie und euch an dieser Stelle informieren.

Gerne erinnere ich nochmals an das Angebot meiner Kollegen im Jugendtreff Camp Feuerbach, bei denen es z.B. die Möglichkeit gibt Material auszudrucken. Ebenso dürfen mittlerweile Einzeltermine mit den PädagogInnen im Jugendhaus vereinbart werden, z.B. für Unterstützung bei der Berufsfindung! Die Kontaktdaten findet ihr hier: https://www.campfeuerbach.net

Herzliche Grüße

Nadine Glaser
Schulsozialarbeit Realschule Feuerbach

Camp Angebot